+++ Erste Mannschaft unterliegt Oberliga-Reserve | Zweite Mannschaft mit Kantersieg +++

SV Furpach – FC Hertha Wiesbach 2 = 0:2 (0:1)

Bereits am vergangenen Freitag traf unsere erste Mannschaft im Abendspiel auf die Reserve des FC Hertha Wiesbach. Die Wettmann/Hartz Elf dominierte den ersten Durchgang und erspielte sich einige sehr gute Chancen. Alleine Elias Neher und Benedikt Baltes hatten gemeinsam drei Großchancen, scheiterten allerdings am guten Gästekeeper oder am Aluminium. Nur wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff schlugen die Gäste eiskalt zu und trafen mit ihrer ersten Chance zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel kam Wiesbach dann besser in die Partie und unser SVF tat sich mit zunehmender Spieldauer immer schwerer. Es fehlte am Ende die letzte Durchschlagskraft. Nach einer guten Stunde erhöhten die Gäste mit einem Weitschuss auf 0:2. Von da an schafften es unsere Jungs nicht mehr richtig ins Spiel zurückzufinden. Die Wettmann/Hartz Elf verpasste es im ersten Durchgang aus den Großchancen eine komfortable Führung zu schaffen. Die Gäste steigerten sich im zweiten Spielabschnitt und entführten die Punkte aus dem Ensinger Sportpark.

SV Furpach 2 – Vikt. St.Ingbert 2 = 8:0 (3:0)

Unsere zweite Mannschaft feierte einen 8:0 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft von Vikt. St.Ingbert. Spielertrainer Volker Tröß köpfte das Leder in der 5. Spielminute nach einer Ecke in die Maschen. Unser SVF war dem Tabellenletzten in allen Belangen überlegen und führte zur Pause durch einen Doppelpack von Milan Beres mit 3:0. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Jan-Niclas Tobä auf 4:0. Die Tröß/Keller Elf spielte sich in einen Torrausch und legte noch vier weitere Treffer nach und siegte auch in der Höhe verdient.