Yoga für Jede/n

Yoga

Dieser Yogaunterricht ist ganz individuell ausgerichtet auf die Teilnehmer. Jede/r kann hier ohne Probleme mitüben! Bewegung wird auf innovative Art gesund an jeden Körper angepasst, Atem- und Entspannungstechniken werden miteinander verbunden für intensives loslassen. Egal ob du Stress reduzieren oder beweglicher werden willst, kräftig oder sanft üben magst, oder geistige Anreize für dein Leben suchst – dieser Kurs bringt diese Aspekte zusammen. Ansätze um Yoga im Alltag zu integrieren und so nachhaltig Stressreduktion zu bewirken stehen im Fokus – so dass du ausgeglichen das Abenteuer Leben meistern kannst.

Annika Finkler ist seit 2016 als Yogalehrerin (BDY/EYU) selbstständig und hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Teilnehmer an einen ausgeglichenen Alltag heran zu führen. Sowohl Entspannung als auch die Energie für jedes Ereignis kannst du aktiv selbst herstellen – bei diesen Kursen lernst du die für dich passende Technik kennen und anzuwenden.

Termin: Dienstags 19.30 Uhr – 20.45 Uhr
Ort: Karchersaal