Der Förderverein Freundeskreis der Sparte Fußball des SV Furpach e. V.

Der Förderverein bittet um ihre Aufmerksamkeit

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dazu beizutragen, dass in Furpach weiterhin attraktiver Fußball gespielt wird!
Wir sorgen durch finanzielle Unterstützung mit dafür, dass sich unser SV Furpach in gesunden wirtschaftlichen Verhältnisssen befindet.
Derzeit helfen über 40 Mitglieder, dieses Ziel zu erreichen. Es könnten allerdings noch mehr sein.

Deshalb gilt: Unterstützen auch sie unsere Ziele durch eine Mitgliedschaft im Freundeskreis der Sparte Fußball des SV Furpach e.V.  Angesprochen sind Firmen, Geschäftsleute, Privatpersonen, Mitglieder, Fans und alle, die unserem Verein positiv gegenüberstehen.  Wir wollen eine möglichst breite Basis finden, um nicht von einer bzw. einigen wenigen Personen abhängig zu sein.

Eine Mitgliedschaft im Freundeskreis der Sparte Fußball des SV Furpach e.V. ist möglich ab einem Monatsbeitag von 5 Euro und selbstverständlich auch höher.

Machen sie mit, je breiter die Basis, umso mehr können wir bewegen!

Vorstand des Freundeskreises der Sparte Fußball des SV Furpach e.V.

1. Vorsitzender: Peter Klein
Limbacher Straße 59
66539 Neunkirchen
Tel.: 06821  32137