Baltes mit Dreierpack beim souveränen Heimsieg!

Was für ein Auftakt in das neue Spieljahr 2025! Wir gewinnen völlig verdient mit 3:0 gegen die FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler und bleiben in der Rückrunde weiterhin makellos – vier Spiele, vier Siege!

Von der ersten Minute an haben wir gezeigt, wer Herr im Haus ist. Defensiv ließen wir über 90 Minuten so gut wie nichts zu, offensiv setzte Yannik Spies früh das erste Ausrufezeichen. Sein Weitschuss in der 11. Minute knallte an den Pfosten, doch Baltes war hellwach und staubte zur 1:0 Führung ab. Bis zur Halbzeit erspielten wir uns durch Baltes, Sellentin und Klink weitere Top-Chancen, doch das zweite Tor wollte zunächst nicht fallen. Im zweiten Durchgang dann die große Baltes-Show: Erst köpfte er eine präzise Flanke von Zimfer ins Netz, dann verwandelte er eiskalt einen Foulelfmeter zum hochverdienten 3:0 Endstand.

Ein ganz besonderer Moment ereignete sich vor dem Spiel: Unsere Nummer 10 Niklas Oman feierte nach fast 10 Monaten sein Comeback! Ein Gänsehaut-Moment für uns alle – Willkommen zurück, Niklas!