FSG Schiffweiler-L. – SV Furpach = Abse.
Unser Auswärtsspiel bei der FSG Schiffweiler fiel leider ins Wasser – der Platz in Schiffweiler war aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage unbespielbar, sodass eine Austragung nicht möglich war.
Die Partie wird am Mittwoch, den 05.11.25 um 19:00 Uhr in Schiffweiler nachgeholt.
SG Erbach 2 – SV Furpach 2 = 2:3 (1:2)
Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen bereits nach sechs Minuten mit 1:0 in Führung. Doch unsere Jungs ließen sich nicht beeindrucken: Manuel Klink drehte das Spiel mit einem Doppelschlag in nur zwei Minuten nach rund einer halben Stunde. Mit der 2:1-Führung im Rücken ging’s in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam Erbach schnell zum Ausgleich, aber unsere Mannschaft zeigte Moral: In der 67. Minute brachte Mohammed Zatima uns nach Vorlage von Klink wieder in Führung. In einer hektischen Schlussphase mit zwei Zeitstrafen mussten wir die letzten Minuten in Unterzahl überstehen – aber mit Kampf und Wille wurde der 3:2-Auswärtssieg über die Ziellinie gebracht.







