Spielbericht D-Junioren

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der schweren Qualirunde, war unsere D-Jugend gestern beim Auswärtsspiel in Kirrberg gefordert. Die Mannschaft kam zu Beginn direkt gut ins Spiel und konnte nach einem schnell ausgespielten Konter durch Abd früh in Führung gehen. Mit der Führung im Rücken erspielte sich die Mannschaft weitere Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben. Gegen Ende der ersten Halbzeit spielte Florian einen perfekten Ball in den Lauf von Noah, der dem Torhüter keine Chance ließ und den Spielstand auf 0:2 erhöhte.

Nach der Halbzeit konnte Kirrberg den Ausgleich erzielen. Beim Stand von 2:2 entschied der junge Schiedsrichter auf Strafstoß für den Gegner. Torhüter Vleron konnte aber den Rückstand verhindern und kratze den Elfmeter aus der Ecke.

Danach wurde das Spiel hektischer und Kirrberg schaffte es mit einem glücklichen Distanzschuss in Führung zu gehen. Die Mannschaft von Kevin und Pascal warf zum Ende alles nach Vorne, scheiterte aber kurz vorm Schlusspfiff am Aluminium. Leider konnte sich die Mannschaft nicht für die starke erste Halbzeit belohnen und musste sich mit 3:2 geschlagen geben.

Kopf hoch, diese gute Leistung lässt uns optimistisch auf die verbleibenden zwei Spiele der Qualirunde blicken.

Kategorisiert in Jugend