2.Mannschaft mit 5:0 Heimsieg zum Jahresabschluss

SV Furpach 2 – Genclerbirligi Homburg = 5:0 (3:0)

Am gestrigen Samstag stand auch für unsere 2. Mannschaft das letzte Spiel im Kalenderjahr 2023 an. Zu Gast war der Landesliga-Absteiger Genclerbirligi Homburg Online. Nach einer weniger erfolgreichen Hinrunde hatte sich die Tröß/Keller Elf für den Rückrundenstart viel vorgenommen und genau das konnte die Mannschaft auch umsetzen. Von Beginn an zeigte unser SVF eine motivierte Einstellung und ging bereits nach fünf Minuten durch David Zimfer in Führung. Jan-Niclas Tobä erhöhte nach 22 Minuten auf 2:0. Eine Viertelstunde später war es Antonino Bucceri, der den 3:0 Halbzeitstand markierte. Mit dieser Führung im Rücken zeigten unsere Jungs auch im zweiten Durchgang eine motivierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Valentin Schmitt und wiederum Bucceri schraubten das Ergebnis noch auf 5:0 in die Höhe. Ein verdienter Heimsieg zum Abschluss in 2023, der Motivation und Zuversicht für die schwierige Rückrunde gibt. Nun heißt es in der Winterpause Kräfte zu sammeln, um nächstes Jahr das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.