2. SPIEL /  2. SIEG

Auch im 2.Spiel der neuen Saison gelang unserer Elf ein verdienter Heimsieg gegen eine junge gute Rohrbacher Mannschaft.
Von der ersten Minute an spielten beide Mannschaften auf Sieg und gaben richtig Gas.
Gerade in der ersten Halbzeit war es ein unwahrscheinlich temporeiches Spiel, wobei unsere Mannschaft einige Torchancen liegen ließ. Rohrbach enttäuschte keineswegs, fand aber gegen eine sehr gut und eingestellte Defensivabteilung keine Mittel.
Somit war das 0:0 zur Halbzeit ein wenig schmeichelhaft für den Gast.
Auch in der zweiten Halbzeit gaben unsere Jungs richtig Gas und erspielten sich wie in Halbzeit 1 viele Torchancen, nur die Verwertung war mehr als mangelhaft. Die Gäste mussten aufgrund den guten läuferischen ersten 60-70 Minuten so langsam Tribut zahlen, kamen aber immer wieder durch Konter zu guten Torchancen, welche wiederrum unser Torhüter Baltes
zu Nichte machte.
Als alle bereits mit dem Unentschieden rechneten drehte unsere Mannschaft nochmals auf und schaffe doch noch den Siegtreffer.
Dabei konnten die kurz zuvor eingewechselten Björn Schuck und Jens Hartz glänzen. Nach einer mustergültigen Flanke von Björn Schuck war unser Co-Trainer zur Stelle und köpfte unhaltbar, für den bis dahin sehr guten Torhüter aus Rohrbach, ein.
Ein hochverdienter Sieg , auch wenn in der 90. Min glücklich, aber ein Spiel dauert halt so lange, bis der Schiedsrichter abpfeifft.

Und dies tat er dann nach 2 Minuten Nachspielzeit.