Freundeskreis wählt neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Freundeskreises der Sparte Fußball des SV Fupach e.V. am 10.06.24 standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig den neuen Vorstand wie folgt:

Kai-Uwe Bach, Versicherungskaufmann der ERGO Gruppe, wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und wird künftig den Freundeskreis leiten. Als 2. Vorsitzenden wählten die Mitglieder Jörg Mader in den Vorstand. Peter Kein, der seit 2009 im Freundeskreis ist und bis zuletzt 1. Vorsitzender war, ist neuer Geschäftsführer. Zum Kassenprüfer wurde Cono Gintsoudis gewählt.

Der neue Vorstand wird das Ziel verfolgen, neue Mitglieder zu gewinnen und den Freundeskreis mit neuen Partnern und Sponsoren weiterzuentwickeln um die Abteilung Fußball weiterhin tatkräftig unterstützen zu können.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei ihrer Arbeit.