Maurice Lorschiedter wird neuer Trainer der 2. Mannschaft

Nachdem das Trainergespann um Volker Tröß und Timo Keller dem Verein im Winter mitgeteilt hatten, ihre auslaufenden Verträge nicht zu verlängern, mussten unsere Verantwortlichen einen Nachfolger finden. Die Suche gestaltete sich recht unkompliziert und erfolgsversprechend. So gelang es den Verantwortlichen mit Maurice Lorschiedter, nicht nur eine vereinsinterne Lösung, sondern auch den absoluten Wunschkandidaten als Nachfolger zu gewinnen. Maurice wird sein Trainer- und Betreuer Team in den nächsten Wochen aufbauen und ab der Saison 2024/25 die Geschicke unserer 2. Mannschaft leiten. Wir wünschen Maurice viel Glück und Erfolg für die neue Saison und vielleicht gelingt ihm sogar der direkte Wiederaufstieg.