Spielbericht C1-Junioren

Am Samstag, den 01.04.23 empfing die C1 unserer SG Furpach-Wellesweiler den Tabellenführer aus Wiebelskirchen.
Da sich einige Kids bereits in Urlaub befanden bzw. krank waren, erhielten wir erneut Unterstützung von einigen Jungs des C2-Kaders. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Jungs sowie deren Trainergespann Stefan und Peter.

Nach einer sehr umkämpften und torlosen ersten Halbzeit, gerieten wir kurz nach Wiederanpfiff mit 0:1 in Rückstand. Unser Team zeigte sich jedoch keinesfalls geschockt und konnte wenige Minuten danach den 1:1 Ausgleich erzielen. Keine 5 Minuten später schlug der TuS Wiebelskirchen erneut zu und brachte unser Team erneut ins Hintertreffen.
Die Kids zeigten wie seit Wochen eine riesen Moral, stemmten sich gegen die drohende Niederlage und kämpften bis zur letzten Sekunde. Der nicht unverdiente Ausgleich wollte unseren Jungs und Mädels am gestrigen Nachmittag leider nicht mehr gelingen.

Tor:

43″ 1-1 Timm Jochem