SV Furpach gg SC Blieskastel 2:1

Eine schwere Geburt war dieser späte Sieg.
Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Nach einem Freistoß konnte der Gast aus Blieskastel in Führung gehen. Unsere Mannschaft konnte aber 10. Min. später bereits durch Bene Baltes den Ausgleich erzielen. Das Spielgeschehen ereignete sich überwiegend im Mittelfeld ohne das beide Mannschaften Torraumszenen hatten.
In der 2. Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft dann erheblich den Druck. Aber der Siegtreffer fiel erst 5. Min vor Spielende. Ein berechtigter Foulelfmeter konnte wiederum Bene Baltes sicher zum Sieg verwandeln.
Ein hartes Stück Arbeit hatte unsere Mannschaft an diesem Wochenende zu meistern. Die Gäste aus Blieskastel enttäuschten aber keinesfalls und auch ihre Chancen den Sieg für sich zu erzielen.