SV Furpach – SV Kirrberg = 7:0 (5:0)

Am vergangen Sonntag war der SV Kirrberg zu Gast im Ensinger Sportpark. Die Wettmann Elf erwischte gegen die ersatzgeschwächten Gegner einen gelungen Start und führte bereits nach sechs Minuten mit 2:0. Zunächst bediente Benedikt Baltes unseren Spielertrainer Max Wettmann, der den Ball unten rechts im Tor unterbrachte. Nur zwei Minuten später war es eine Wettmann-Ecke die Markus Persch fand und dieser mustergültig zum 2:0 einköpfte. In der 23. und 35. Spielminute erhöhte Baltes mit einem Doppelpack per Kopf auf 4:0. Sieben Minuten vor dem Pausenpfiff markierte Manuel Klink nach einem schönen Spielzug und Vorlage von Dominik Hartmann das 5:0. Die Gäste waren chancenlos und die Partie war bereits in der ersten Halbzeit, in der unsere Jungs eine starke Leistung zeigten, entschieden. Im zweiten Durchgang nahm unsere Mannschaft das Tempo raus und spielte die Partie souverän herunter. Kapitän Björn Schuck (Foulelfmeter, 67. min) und der eingewechselte Adham Yesilmen (76. min) schraubten das Ergebnis noch auf 7:0 in die Höhe. Am kommenden Sonntag ist unser Team zu Gast bei der SG Erbach. Anstoß der Partie ist, etwas später als gewöhnlich, erst um 16:45 Uhr.