SV Furpach – SV Reiskirchen 6:0 (3:0)

Am 8. Spieltag der Landesliga Ost empfing unsere erste Mannschaft den SV Reiskirchen. Die Wettmann-Elf begann druckvoll und spielbestimmend. Nach einer knappen halben Stunde brachte Philipp Schmelzer unseren SVF nach einer Wettmann-Ecke per Kopf in Führung, ehe Wettmann selbst nur zwei Minuten später nach Vorarbeit von Markus Persch für das 2:0 sorgte. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Felix Simon das Leder scharf von Links herein, wo Wettmann per Flachschuss auf den 3:0 Halbzeitstand erhöhte. Nach dem Seitenwechsel brauchte Spielertrainer Max Wettmann nur zwei Minuten, ehe er nach schöner Vorarbeit des zuvor eingewechselten Manuel Klink seinen dritten Treffer des Tages erzielte. Danach wechselte unser Team durch und nahm etwas das Tempo heraus. In der Schlussphase sorgte dann Stürmer Benedikt Baltes binnen fünf Minuten mit einem Doppelpack für den verdienten 6:0 Endstand. Das nächste Spiel findet bereits am Samstag, den 02.10.21, statt. Dann ist man zu Gast bei der SG Oberbexbach-Frankenholz. Anstoß der Begegnung ist um 18:00 Uhr.