Big Points auch in Bruchhof

SV Bruchhof-Sanddorf – SV Furpach 2 = 2:5 (1:1)

Unsere 2. Mannschaft traf am Mittwoch Abend auf den Tabellennachbarn SV Bruchhof-Sanddorf e.V.. Die Tröß/Keller Elf begann gut und hatte in der Anfangsphase bereits einige hochkarätige Chancen, die leider nicht genutzt wurden. So hätte unser SVF nach den ersten 30 Minuten mit 1-2 Toren führen können, gar müssen. So kam es wie es kommen musste und die Gastgeber gingen nach einem fatalen Ballverlust unserer Defensive mit 1:0 in Führung. Vier Minuten vor dem Pausenpfiff sorgte Jakob Schlicker für den verdienten Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel blieb unser SVF dann die spielbestimmende Mannschaft und ging nach 53 Minuten durch Eduard „Ede“ Ruppel mit 1:2 in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Manuel Klink auf 1:3. Klink war es auch der in der 63. Minute das 1:4 erzielte. In der 78. Minute verkürzte Bruchhof zwar noch auf 2:4, doch nur drei Minuten später machte Schlicker mit seinem zweiten Treffer „den Deckel drauf“. Damit gewinnt unsere 2. Mannschaft hochverdient mit 2:5 in Bruchhof und klettert auf den 14. Platz der Bezirksliga Ost.