D1-Junioren sichern sich am letzten Spieltag in Homburg den Meistertitel

Nach einem gemeinsamen Frühstück sind unsere D1-Junioren der SG Furpach/Wellesweiler gut gestärkt und voll motiviert zum Auswärtsspiel nach Homburg gefahren. 

Trotz des ungewohnten frühen Spielbeginns ließen unsere Jungs in einem spannenden und kampfbetonten Spiel nichts anbrennen und konnten mit einem 3:2 Auswärtssieg die Meisterschaft verdient für sich entscheiden. 

Bei der Pokalübergabe durch den Vertreter des @SFV glitzerte das ein oder andere Freudentränchen nicht nur bei Spielern sondern auch bei unseren Fans, die die Jungs in jedem Spiel vorbildlich unterstützen. Selbstverständlich wurde im Anschluss noch ordentlich in unserem Sportheim gemeinsam gefeiert. 

Tore:

Raed T., Roni S. (2)

Laut Trainer Oliver Graf haben sich die Jungs im Laufe der Saison immer weiter steigern können und die Meisterschaft mit einem zwei Punktevorsprung absolut verdient gewonnen. Nach dem Gewinn der D2-Meisterschaft in der Saison 2021/2022 ist es nun die 2. Meisterschaft in Folge, auf die die Jungs stolz sein können. Die Mannschaft funktioniert als Team und das macht sie erfolgreich.