Spielbericht 2. Mannschaft

Am Sonntag stand das Auswärtsspiel gegen SV Schwarzenbach II an.

In der Anfangsphase erspielte sich unsere zweite gleich einige Möglichkeiten die ungenutzt blieben. Und so kam es wie es kommen musste, nach 22 Minuten konnten die Gastgeber mit ihrer ersten nennenswerten Torchance das 1:0 erzielen. Trotz des Rückstandes fand unsere Mannschaft schnell wieder zu ihrem Spiel. In der Folge lies man wiederum einige Möglichkeiten liegen, so dass es zur Halbzeit weiterhin 1:0 für Schwarzenbach stand.

In der 52. min war es Milan Beres der den hochverdienten Ausgleich erzielte. Dies war an diesem Sonntag der berühmte Dosenöffner. Nach 64 Minuten führte unsere 2. Mannschaft bereits 4:1. Torschützen: Grün und 2x Bucceri. Den letzten Treffer der Partie erzielte Manuel Klink in der 72. Spielminute.